Quantcast
Channel: Tell Mama » Zeitungen
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

UKIP Kandidat für Hendon Circulates Tropes Während Sein "Fearful der britischen Muslime’

$
0
0

Die Jewish Chronicle Interviewmit neu ernannten UKIP Kandidat für Hendon, Raymond Schamasch, wurde in einer Anzahl von Weisen zu sagen. Herr Schamasch hat nach dem Rücktritt von Jeremy Zeid nach seiner Berufung für die israelische Regierung ernannt worden, um der US-Präsident entführen, Barack Obama.

Die erste war die Art, wie Herr Schamasch angesehen jüdischen und muslimischen Beziehungen, als ob sie durch ein "wir und die gesehen werden’ sich nähern. Die zweite war die Art und Weise, die er gelegt Muslime als amorphe Masse, ein Block von Menschen, dass er fürchtete, und “die ideologisch und religiös gegen uns wurden (Judentum).” Seine genauen Kommentar zu der Jewish Chronicle ist unten in dem alle aufgeführten 2.8 Millionen Muslime werden als ohne unterschiedliche Meinungen gekennzeichnet, Perspektiven und Identitäten. Herr Schamasch angegeben:

“Es gibt 2.8 Millionen Menschen [im Vereinigten Königreich] die ideologisch und religiös gegen uns sind. Ich bin ängstlich von einer Minderheit, die uns Juden als potenzielle Angriffsziel sieht.”

"Es gibt 300,000 Juden in Großbritannien, gibt es rund 2.8 Muslime. Die Skala, das Tempo, kann man nicht vergleichen.”

Was auch Erzählen ist die folgende Aussage, dass Herr Schamasch gab:

"Schechita ist sicher (mit UKIP), Nigel Farage überstimmt sie (Bundesvorstands UKIP).”

"Er sagte Schechita war sicher. Ich nehme an, die jüdische Gemeinde wurde im Kreuzfeuer. Ich bin nicht sicher über alle religiösen Schlachtung, aber es scheint, unbillig, eine und nicht das andere zu schützen. "

Der Begriff "Kreuzfeuer’ scheint zu implizieren, dass die jüdische Gemeinde wurde im UKIP Wunsch, religiöse Schlacht angehen gefangen, womöglich gegenüber muslimischen Gemeinden und Halal-Fleisch gezielte? Wenn dies der Fall war, dann ungenau, da Bundesvorstands UKIP von Herrn Schamasch-Anweisung eine klare Entscheidung, dass alle Tiere killed in the UK for dietary purposes must be pre-stunned.

Diese Entscheidung würde einen größeren Einfluss auf jüdische Gemeinden hatten, da wir festgestellt haben, dass vor der atemberaubend ist ein umstrittenes Thema innerhalb muslimischer Gemeinschaften undmost of the Halal meat prepared for consumption in the UK is pre-stunned.Also entweder der Vorschlag, dass die UKIP war nicht meine Absicht Schechita Essen Ziel unrichtig oder disingenous ist, oder Bundesvorstands UKIP nicht bewusst waren diese wichtige Tatsache,. You take your pick.

Schließlich, der Ordnung halber, Muslimischen und jüdischen Gemeinden nicht selbst wahrnehmen, durch die Linsen eines "ihnen und uns’ sich nähern. Ja, gibt es Angst vor der Jihad Extremisten und niemand kann leugnen, dass da sie getötet und ausgerichtet haben jüdische Einrichtungen. Diese Ideologie muss durch Gegenerzählungen in Angriff genommen und angegangen werden, ohne Quartal, support for mentoring for radicalised individuals and dare we say, through military means where they pose a real physical threat to communities.

Heute, gibt es eine Menge Arbeit, die in den Gemeinden auf und ab unserem Land getan, um sicherzustellen, dass die muslimischen und jüdischen Beziehungen gedeihen und entwickeln. Es gibt zahlreiche interreligiöse Programme, Gespräche, Tagungen und Eingriffspunkte zwischen den beiden Gemeinschaften. Lassen Sie uns auch nicht vergessen, wie manGemeinschaft hat für die andere stand at times of need.

Niemand bestreitet, dass es angespannten Beziehungen, wenn der Nahe Osten aufflammt. Jedoch, beide Gemeinden als in polaren Stellen spiegelt nicht die Ebbe und Flut der Community Relations und wo sehen, zunehmend, junge Juden und Muslime nicht gegeneinander, weil Israel Hafen Feindseligkeit / Palästina, but a desire to find out more about each other.

The post UKIP Kandidat für Hendon Circulates Tropes Während Sein "Fearful der britischen Muslime" appeared first on Tell Mama.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images